there

Champagner und Crémant bei Delicious Berlin

Champagner und Cremant bei Delicious Berlin
Champagner und Cremant bei Delicious Berlin

Zu Silvester muss es Champagner, Crémant, Cava oder zumindest Sekt sein. Wir haben uns auf die beiden ersten Schaumweine aus Frankreich spezialisiert und bieten zwischen den Feiertagen ein besonders ausgedehntes Portfolio an hochwertigen Schaumweinen an!

Den perfekten Schaumwein für Silvester in Berlin Wilmersdorf im edlen Laden von Delicious Berlin finden

Beim Champagner geht es mit einer Variante mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis los. Das Champagnerhaus nennt sich Roger Barnier und bietet mit dem klassischen Brut einen exzellenten Tropfen für unter 29 Euro. Diesen bieten wir für kurze Zeit auch in der kleinen 0,375 Literflasche an. Außerdem kann man bei uns nach wie vor zum Taittanger Brut Réserve greifen.

Da der Dom Perignon Vintage 2002 seit drei Monaten bei uns ausverkauft ist, lauten die Spitzenchampagner nun Luis Roederer (49,95 Euro). und Ouriet-Pature Champagner (39,95 Euro), bei dem es sich um einen feinen Rosé-Champagner der Premier Cru Klasse handelt. Eleganter und frisch-fruchtiger geht es für Silvester kaum!

Champagner und Weinseminar in Berlin – was will man mehr?

Wer größere Mengen zum Anstoßen in der Gruppe benötigt, der kann bei uns auf das gesamte Crémant-Sortiment des Spitzenherstellers Domaine Muré aus dem Elsass zurückgreifen. Zwar ist der Muré Crémant Rosé schon vor Weihnachten wieder ausverkauft, sehr feine Alternativen bieten jedoch der Einstiegscrémant „Brut“ (11,95 Euro) sowie die trockene Cuvée Prestige (15,95 Euro). Höhepunkt ist hierbei der Domaine Muré Grand Millésime 2009 (24,95 Euro)…

Egal für was Sie sich entscheiden – Silvester kann kommen!

Wenn du anderen Champagner in Berlin kaufen möchtest, dann besuche unseren Spirituosen- und Weinladen in Charlottenburg-Wilmersdorf oder bestelle den Champagner gleich hier online.

Interessierst du dich für Wein, so besuche doch ein Weinseminar bei uns. Dabei wirst du viel über Champagner und Wein lernen. Der Besuch unserer Weinhandlung lohnt sich so oder so!

Diese Woche (27. bis 30.12.) haben wie gewohnt für Euch geöffnet.

Wir sind von 10 bis 18:30 Uhr für Euch da.