Unser Laden
in Berlin Wilmersdorf

Edler Genießerladen in Charlottenburg – Wilmersdorf

Wo sich früher der schöne Akustik-Gitarrenladen von JustMusic befand, haben wir am 01.07.2013 den Platz für unser Genießerkonzept “Delicious Berlin” gefunden. Seit Anfang September 2013 kann man bei uns im Laden in der Pariser Str. 54 (Ecke Fasanenstraße) in Wilmersdorf, nahe Charlottenburg und an der Grenze zu Schöneberg einkaufen. Seitdem arbeiten wir jeden Tag an einem der schönsten Läden der Hauptstadt um ihn für unsere Kunden noch attraktiver zu machen…

Wer gute Weine, hochwertige Spirituosen, seltene Zigarren und Verkostungen schätzt, der ist bei uns an der richtigen Adresse.

Zigarren, Spirituosen, Weine und tolle Verkostungen in Berlin

Seit 2013 eine feste Instanz im Herzen der Hauptstadt: unser Genießerkonzept “Delicious Berlin”. Ursprünglich als Zigarren Online Shop „StarkeZigarren“ in Passau gestartet, wollte das Team um Sebastian Gollas einen der schönsten und kompetentesten Shops für edle Zigarren, Wein und ausgesuchte Spirituosen schaffen. Für die Planung und Gestaltung des Ladenkonzepts war Herr Uwe Linke, Inneneinrichter, Licht- und Farbgestalter genau der Richtige, um den Charme der Jahrhundertwende wieder zu beleben und das Konzept perfekt auf anspruchsvolle Kunden abzustimmen.

Neben den vielen positiven Kommentaren auf Kundenportalen meint die Gesellschaft der Freunde Der Künste: „Delicious Berlin, dieser Laden ist definitiv einzigartig und macht Berlin eine Reise wert“. Im begehbaren Humidor mit kubanischem Flair duftet es herrlich nach Tabak; vom Verkostungsbereich (unsere Verkostungen in Berlin) schwärmen alle Besucher der inzwischen berühmten Seminare.

Wer gute Weine, hochwertige Spirituosen und seltene Zigarren in einzigartigem Ambiente schätzt, wird viel Vergnügen in der Pariser Straße 54 haben. Nicht umsonst lautet das Motto bei uns: “Genießen – Erleben – Wohlfühlen”

Freuen Sie sich auf edle Produkte, ein tolles Ambiente und nette Menschen!

Hier finden Sie uns

Delicious Berlin
Pariser Straße 54
10719 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00 bis 18:30 Uhr
Sa: 12:00 bis 18:00 Uhr

Telefon: 030 – 56 59 66 18
Email: info@delicious-berlin.com