there

Yes, we are open!
Ein paar Worte über uns...

Das Delicious Berlin Team

Hinter Delicious Berlin steht ein junges Team das sich seit Jahren für hochwertige Genussartikel interessiert. Unsere Produkte gab es früher nur online zu kaufen. Da wir der Meinung sind, dass man edle Spirituosen, große Weine und feine Zigarren “erleben” muss, haben wir uns bereits 2011 dazu entschlossen, ein Ladengeschäft für Genießer zu eröffnen.

Begonnen hat alles in Costa Rica, wo Sebastian Gollas (Gründer von “StarkeZigarren”) im Jahr 2005 zum ersten Mal eine Zigarrenmanufaktur besuchte. Über den Umweg Lübeck ging es nach Passau, wo Nicolás Preciado und Gustavo Robledo bei den Vorbereitungen für das Ladengeschhäft in Berlin mithalfen. Passau war unsere Heimat, dort haben wir studiert.

Delicious Berlin – Martin Geisler und Sebastian Gollas (v.l.n.r.)
Delicious Berlin – Martin Geisler und Sebastian Gollas (v.l.n.r.)

2013 und 2014 sind in Berlin weitere Mitarbeiter zu uns gestoßen. Seit 2015 ziehen nun Sebastian Gollas und Martin Geisler die Strippen beim Projekt “Delicious Berlin”. Warum Berlin? Unsere Hauptstadt erschien uns für Zigarren, Spirituosen, Wein und Feinkost doch besser geeignet als unsere liebe kleine Studentenstadt…

Seit dem 07.09.2013 können Sie in unserem Laden in der Pariser Str. 54 in Berlin / Charlottenburg – Wilmersdorf bei Zigarren und Spirituosen aus dem Vollen schöpfen, gute Weine probieren und an regelmäßig stattfindenden Events und Verkostungen teilnehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Delicious Berlin Team

Diese Woche (27. bis 30.12.) haben wie gewohnt für Euch geöffnet.

Wir sind von 10 bis 18:30 Uhr für Euch da.