there

Weinseminar und Weinprobe bei Delicous Berlin

Und wieder die Frage: Was machen wir mit unserer Abteilung dieses Jahr vor Weihnachten? Wie kann der Vertrieb belustigt werden, wie erfreuen wir unsere Key Accounts und die Marketingstrategen?

Gut dabei sind Events, die die Gruppe als solche stärken und bei denen die Teilnehmer etwas zusammen erarbeiten und erleben. Erlebnisgeschenke boomen seit vielen Jahren, denn dabei kann der Teamgeist gesteigert werden. Wie wäre es also mit einem Weinseminar oder einer ganz entspannten Weinprobe bei uns in Berlin?

Weinseminar in Berlin buchen

Wer für seine Firma ein Weinseminar in Berlin buchen möchte, der kann dies bei „Delicious Berlin“ tun. Italienischer Marmor, 100 Jahre alte Deckenfresken sowie Stuck mit Goldeinsätzen verschmelzen bei uns mit Vintage-Accessoires und modernen Elementen wie eine mit Salzsäure behandelte Metallrampe oder dezent platzierte Wandtatoos.

Weinprobe mit Käsebegleitung
Weinprobe mit Käsebegleitung

Unser Firmensitz befindet sich im Herzen Westberlins, unweit der Einkaufsmeile „Ku`damm“. Wo sich Fasanenstraße und Pariser Straße kreuzen, findet man das Ladenlokal von Delicious Berlin. Hier lassen sich unzählige Spirituosen probieren, Zigarillos und Zigarren kaufen. Man kann mit Craft Beer experimentieren und eben Weinseminare buchen.

Welches Wein-Event passt am besten zu unserem Unternehmen?

Nun, bevor man ein Weinseminar oder eine Weinprobe bei uns bucht, sollte man folgende Frage in der Gruppe stellen: Welches Event passt am besten zu unserem Unternehmen? Soll es ein Einsteigerseminar sein, oder sind die Teilnehmer sehr bewandert was das Thema Wein angeht? Ist Weißwein beliebter oder doch eher Rotwein?

Rotwein und Weißwein
Rotwein und Weißwein

Wir von Delicious Berlin können auch „Weinsensorik“ oder ein ganz individuelles Programm zusammenstellen. Dies kann auch eine Kleinigkeit zu Essen beinhalten wie Suppe mit Weißbrot und Parmesan oder Antipasti. Nachdem alle Gäste anwesend sind, startet der Abend mit einer Begrüßung, um dann in den theoretischen Teil überzugehen.

Schließlich kann man sich im praktischen Teil von feinen Südfranzosen, biodynamisch hergestellten Elsässern, prickelnden deutschen Weißweinen, vollmundigen Spaniern oder eleganten Italienern berauschen lassen. In Berlin sind wir eine der Top-Adressen für derartige Firmenevents!
Fragen Sie bei uns an!

Diese Woche (27. bis 30.12.) haben wie gewohnt für Euch geöffnet.

Wir sind von 10 bis 18:30 Uhr für Euch da.