Über Uns

Delicious Berlin – Martin Geisler und Sebastian Gollas (v.l.n.r.)

Delicious Berlin – Die beiden Inhaber Martin Geisler und Sebastian Gollas (v.l.n.r.)

Das Delicious Berlin Team

Hinter Delicious Berlin steht ein junges Team das sich seit Jahren für hochwertige Genussartikel interessiert. Unsere Produkte gab es früher nur online zu kaufen. Da wir der Meinung sind, dass man edle Spirituosen, große Weine und feine Zigarren „erleben“ muss, haben wir uns bereits 2011 dazu entschlossen, ein Ladengeschäft für Genießer zu eröffnen.

Begonnen hat alles in Costa Rica, wo Sebastian Gollas (Gründer von „StarkeZigarren“) im Jahr 2005 zum ersten Mal eine Zigarrenmanufaktur besuchte. Über den Umweg Lübeck ging es nach Passau, wo Nicolás Preciado und Gustavo Robledo bei den Vorbereitungen für das Ladengeschhäft in Berlin mithalfen. Passau war unsere Heimat, dort haben wir studiert.

2013 und 2014 sind in Berlin weitere Mitarbeiter zu uns gestoßen. Seit 2015 ziehen nun Sebastian Gollas und Martin Geisler die Strippen beim Projekt “Delicious Berlin”. Warum Berlin? Unsere Hauptstadt erschien uns für Zigarren, Spirituosen, Wein und Feinkost doch besser geeignet als unsere liebe kleine Studentenstadt…

Seit dem 07.09.2013 können Sie in unserem Laden in der Pariser Str. 54 in Berlin / Charlottenburg – Wilmersdorf bei Zigarren und Spirituosen aus dem Vollen schöpfen, gute Weine probieren und an regelmäßig stattfindenden Events und Verkostungen teilnehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Delicious Berlin Team

 

Impressum

Verantwortlich für die vorliegenden Inhalte im Sinne des §5 TMG:

Delicious Berlin
Geisler & Gollas GbR
Pariser Str. 54
10719 Berlin / Wilmersdorf
Deutschland
Tel.: +49 (0)30 – 56 59 66 18

Email: info @ delicious-berlin.com

USt-ID-Nr.: DE301317037

One Thought on “Über Uns

  1. Thomas Bärenreiter on 19. Juli 2015 at 6:36 said:

    Hallo und einen schönen guten Tag,

    Herr Blomeyer hat mich auf Sie aufmerksam gemacht. Ich betreibe eine Internetplattform, in der Manufakturen und Ateliers aus Berlin und Brandenburg vorgestellt werden. Zusätzlich möchte ich ab Herbst Degustationen zu Schwerpunkthemen anbieten. Zur Zeit bin ich in der Findungsphase in dem ich die für mich passenden Angebote suche. Aus diesem Grund möchte ich Sie gerne kennen lernen um Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit ihnen zu besprechen.

    Beste Grüße

    Thomas Bärenreiter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *