there

Tonic? Den machen wir uns selbst.

2 Tonic? Den machen wir uns selbst. Und wenn´s mal was mit scharfem Ingwer sein soll – den auch!

Neu bei uns im Sortiment: Zwei Produkte mit Leidenschaft hergestellt. pHenonmenal Tonic Sirup und pHenomenal Ginger Sirup.
Einfach den Sirup mit Mineralwasser mischen. Fertig. Noch einfacher geht´s mit der praktischen Dosierkugel.

Wir mögen den Tonic als klassischen G+T und den Ginger sehr gerne mit einem tollen Rum oder als Moscow Mule.

Seit dem Jahr 2017 führen wir das Tonic Sirup leider nicht mehr in unserem Laden in Berlin. In der Kategrie “Tonic Water” findest du stattdessen einen Übersicht über alle Tonics, die wir in Berlin führen…

Wenn du Gin in Berlin kaufen möchtest, bist du in unserem Ladengeschäft und in unserem Gin Shop richtig aufgehoben.

Diese Woche (27. bis 30.12.) haben wie gewohnt für Euch geöffnet.

Wir sind von 10 bis 18:30 Uhr für Euch da.