Der Laden

_7FL5695Edler Genießerladen in Charlottenburg – Wilmersdorf

Wo sich früher der schöne Akustik-Gitarrenladen von JustMusic befand, haben wir am 01.07.2013 den Platz für unser Genießerkonzept „Delicious Berlin“ gefunden. Seit Anfang September 2013 kann man bei uns im Laden in der Pariser Str. 54 (Ecke Fasanenstraße) in Wilmersdorf, nahe Charlottenburg und an der Grenze zu Schöneberg einkaufen. Seitdem arbeiten wir jeden Tag an einem der schönsten Läden der Hauptstadt um ihn für unsere Kunden noch schöner zu machen…

Wer gute Weine, leckere Feinkostartikel, hochwertige Spirituosen und seltene Zigarren schätzt, der ist bei uns an der richtigen Adresse.

Zigarren, Spirituosen, Weine und tolle Verkostungen in Berlin

Seit 2013 eine feste Instanz im Herzen der Hauptstadt: unser Genießerkonzept “Delicious Berlin”. Ursprünglich als Zigarren Online Shop „StarkeZigarren“ in Passau gestartet, wollte das Team um Sebastian Gollas einen der schönsten und kompetentesten Shops für edle Zigarren, Wein und ausgesuchte Spirituosen schaffen. Für die Planung und Gestaltung des Ladenkonzepts war Herr Uwe Linke, Inneneinrichter, Licht- und Farbgestalter genau der Richtige, um den Charme der Jahrhundertwende wieder zu beleben und das Konzept perfekt auf anspruchsvolle Kunden abzustimmen.

Neben den vielen positiven Kommentaren auf Kundenportalen meint die Gesellschaft der Freunde Der Künste: „Delicious Berlin, dieser Laden ist definitiv einzigartig und macht Berlin eine Reise wert“. Im begehbaren Humidor mit kubanischem Flair duftet es herrlich nach Tabak; vom Verkostungsbereich (unsere Verkostungen in Berlin) schwärmen alle Besucher der inzwischen berühmten Seminare.

Wer gute Weine, hochwertige Spirituosen und seltene Zigarren in einzigartigem Ambiente schätzt, wird viel Vergnügen in der Pariser Straße 54 erleben.

Freuen Sie sich auf edle Produkte, ein tolles Ambiente und nette Menschen!

Hier finden Sie uns



Delicious Berlin
Pariser Straße 54
10719 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00 bis 18:30 Uhr
Sa: 12:00 bis 18:00 Uhr

Telefon: 030 – 56 59 66 18

Email: info @ delicious-berlin.com

Hereinspaziert: Virtueller Ladenrundgang

_7FL5677Tastingraum_DB

4 Thoughts on “Der Laden

  1. Wolfgang Stiglmaier on 18. September 2013 at 20:49 said:

    Sebastian super,weiter so viel Kraft und Geduld.

  2. Michael Gollas on 15. Januar 2015 at 19:43 said:

    Lieber Sebastian, wir haben gerade deine Deliciousseiten begutachtet. Dabei ist uns das oberste, erste Ladenfoto mit dem Spruch von Oscar Wilde negativ aufgefallen. Es zeigt gar nichts vom Raum (Rest unscharf) und der Spruch nimmt viel zu viel Platz ein. Ich würde den Spruch irgendwo unterhalb eines Fotos platzieren und den Laden dafür besser präsentieren (z. B. leichter Weitwinkel etc.)
    Viele Grüße aus dem Bayernland, dem Vorraum zum Paradies
    Pamaro

  3. Stefan Kober on 15. Juni 2015 at 12:39 said:

    Ich bin zufällig an diesem Geschäft vorbeigelaufen. Meine Aufmerksamkeit hat ein mir unbekannter Gin im Fenster, erregt. Elephant Gin kombiniert afrikanische Zutaten wie Affenbrotbaum und Buchu, mit würzigen Pimento Beeren und frischen Äpfel deutscher Herkunft. Das wußte ich jedoch erst nach der erstklassigen, super freundlichen und kompetenten Beratung. Die Auswahl an Gins ist richtig fein und bietet echte Besonderheiten, wie den VL 92 Gin. Da ich nur mit Handgepäck in Berlin war wollte ich mir meine Ginbeute schicken lassen. Zwei Tage später hielt ich in München die Flaschen in Händen, super Service. 100% Zufriedenheit in jeder Hinsicht und 100% liebend gerne freiwillige Weiterempfehlung. War ein großartiges Einkaufserlebnis, vielen Dank!!
    Viel Glück weiterhin!
    Stefan

  4. Ingo Arlt on 10. Mai 2016 at 23:20 said:

    Hallo Sebastian & Martin,

    nachdem ich schon längere Zeit Eure Filme bei YouTube verfolge, hatte ich heute endlich die Gelegenheit, das erste Mal Euren Laden zu besuchen und einige Zigarren mitzunehmen. Ihr seid echt empfehlenswert und auch Eure StarkeZigarren-App ist super.

    Macht weiter so!!!

    Viele Grüß

    Ingo

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *